Mitgliedschaft

Zurzeit besteht der Förderverein aus ca. 130 Personen, die mit ihrer Mitgliedschaft einen wichtigen Beitrag für die Martin-Luther-Schule Bad Cannstatt leisten.

Möchten auch Sie das Schulleben vieler Kinder ganz einfach und wirksam bereichern? Werden Sie Mitglied im Förderverein der MLS oder unterstützen Sie uns durch eine Spende!

Die Mitgliedschaft verpflichtet nicht zur aktiven Mitarbeit, aber natürlich freuen wir uns, wenn Sie Ihre Ideen und Vorstellungen mit einbringen möchten. Über Ihre Unterstützung bei unseren Projekten freuen wir uns sehr.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beginnt schon ab 15, 00 Euro oder Sie legen Ihren persönlichen Jahresbeitrag fest. Die ausgefüllte Beitrittserklärung kann im Sekretariat oder über die KlassenlehrerInnen wieder in der Schule abgegeben werden.