2 x 3 macht 4 ... widdewiddewitt und Drei macht Neune

Probleme mit den Hausaufgaben? Nicht an der Martin-Luther-Schule!

...wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. In kleinen Gruppen werden unter der Anleitung freundlicher, erfahrener Betreuerinnen und Betreuer die Hausaufgaben gemacht, es können jederzeit Fragen gestellt werden und darüber hinaus z.B. Lesen oder das Einmaleins geübt werden. Was uns wichtig ist, die soziale Schülerbetreuung ist keine Nachhilfe! Denn, nach getaner Arbeit stehen viele Spiele - drinnen und draußen - bereit.

3 Gruppen

Klassen 1 & 2 und 3 & 4

á 6 Kinder

pro Betreuer / Betreuerin

Unsere Schülerbetreuung ist ein Angebot für unsere Schülerinnen und Schülern der Halbtagsschule. Wir möchten einen nachhaltigen Erfolg für Ihre Kinder. Daher ist die Anmeldung nur für ganze Schuljahre möglich. Über Ihre Klassenlehrerin bzw. Ihren Klassenlehrer erfahren Sie noch mehr; ebenso erfolgt über diese die Anmeldung.

3X / Woche

Dienstag, Mittwoch und