Ein - Herzliches Willkommen - an alle Familien die neu nach Deutschland gekommen sind. Schön, dass Sie da sind. Wir möchten Ihnen und Ihren Kindern einen guten Einstieg in die Schule ermöglichen, aber auch das Ankommen in Deutschland einfacher machen. Sicher werden Ihre Kinder die deutsche Sprache ganz nebenbei beim Spielen mit anderen Kindern und in unserem Unterricht erlernen.

2 Vorbereitungsklassen

á 15 Kinder

Für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, welche bereits in Ihrem Herkunftsland in der Schule waren und in einer anderen Sprache oder eventuell in einer anderen Schrift schon lesen, schreiben und rechnen gelernt haben, gibt es unsere Vorbereitungsklassen.

Ziel: Vorbereitung für den Regelunterricht und das Erlernen von Grundkenntnissen der deutschen Sprache

"Mama lernt deutsch"

Sie möchten Ihre Kinder unterstützen und ebenso schnell die deutsche Sprache lernen? Kommen Sie bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie!

2x pro Woche

Dienstag und Freitag