Was bewegt Ihre Kinder am ersten Schultag - Vorfreude und Neugier. In der Grundschulzeit kommen die Kinder gerne zu uns in die MLS und bleiben über die gesamte Grundschulzeit neugierig. Und wie geht es Ihnen damit, dass Ihr Kind bei uns auf die Schule geht oder bald eingeschult wird? Genauso wie wir Ihre Kinder ein Stück auf das Leben vorbereiten, so möchten wir Sie auf unsere Schule vorbereiten und informieren. Bleiben auch Sie neugierig und voller Vorfreude.

Welches Schulkonzept passt zu Ihrem Kind und zu Ihrer Familie?
Hier stellen wir Ihnen beide Schulkonzepte vor.

Früh-, Spät- und Ferienbetreuung

Markus Dölker

Katharina Geiger

Konrektorin

"Sehr geehrte Eltern,

ich freue mich, dass Sie sich auf unserer Hompage über die Martin-Luther-Schule informieren. Sie haben Fragen zu unserer Schule? Frau Geiger und ich beantworten Ihnen diese sehr gerne, sprechen Sie uns einfach an."

Ihr Markus Dölker