Preisübersicht

ganztagsschule

Bevor Sie sich die nachfolgende Preisübersicht anschauen, lesen Sie bitte die folgenden zusätzlichen Hinweise. Für Ihren persönlichen Betreuungsbedarf können Sie die jeweiligen Preiskomponenten einfach zusammenrechnen, um den monatlichen Beitrag zu erhalten. Sie haben Fragen? Sprechen Sie Frau Katrin Schmid oder Herrn Jakob Simon des sozial-pädagogischen Bereichs einfach an.

• Bonuscardempfänger zahlen keine Betreuungsgebühr, der Nachweis ist erforderlich.
  • Bei den aufgeführten Gebühren handelt es sich um monatliche Preise, der August ist gebührenfrei.
  • Die Ferienbetreuung kann nur für ein ganzes Schuljahr gebucht werden.
  • Sofern Sie die Ferien erst im Februar buchen, ist eine Nachzahlung ab September des Vorjahres erforderlich.
  • Eine Betreuung am Freitag ab 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr kann nicht einzeln gebucht werden, bei Bedarf buchen Sie bitte die Spätbetreuung.
  • Es ist nicht möglich, Leistungen nur für bestimmte Tage zu buchen.
  • Die Nutzung der gebuchten, ergänzenden Betreuungsangebote obliegt Ihnen.
  • Grundsätzlich sind alle Leistungen immer zum Ende eines Schuljahres kündbar.